Parkentiner Reitturnier 2024

Die Vorbereitungen des traditionellen Parkentiner Reitturniers nehmen Fahrt auf. In diesem Jahr feiern wir sogar unser 42. Reitturnier, worüber wir uns ganz besonders freuen. Vom 24. bis 25. August 2024 finden wieder spannende Wettkämpfe in der klassischen Dressur und im Springen in Parkentin statt. Das Parkentiner Reitturnier ist unser sportlicher Höhepunkt im Jahresturnierkalender. Abgesehen von nationalen Prüfungen für die Top-Reiter der Region bietet das Turnier auch eine Plattform für unsere Nachwuchsreiter. Außerdem haben wir wieder eine tolle Geländestrecke, die auch Bestandteil des Vielseitigkeitscups (CCF-Cup) ist. Das Event lockt mit Unterhaltung für die ganze Familie. Wir freuen uns auf tolle Turniertage. Sei dabei!

Ein herzlichen Dank geht dabei an unsere großartigen Sponsoren! Ohne euch wäre dieses Reitturnier nicht möglich. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zeiteinteilung

Teilnehmerliste