Mitglied werden

Wer Mitglied im Reitverein Parkentin e.V. werden möchte, lädt bitte den Antrag auf Mitgliedschaft und das Informationsblatt RV-Datenschutz herunter und mailt diese an Anne-Kathrin Kruse (Akkruse@web.de) ausgefüllt und unterschieben zurück. Wir freuen uns auf dich!

Antrag auf Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag-RV-Parkentin-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.4 KB

Vereinssatzung

Satzung RV Parkentin e.V..pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.2 KB

Sportversicherungsvertrag

Durch deine Mitgliedschaft im Reitverein Parkentin e.V. bist du über den Landessportbund MV unfallversichert.

Versicherungsbedingungen über LSB - ARAG
Adobe Acrobat Dokument 144.5 KB

Der Reitverein Parkentin e. V.  nimmt die Verpflichtung zum Datenschutz sehr ernst. Die Verarbeitung personenbezogener Daten wird von der  EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geregelt . Der Antrag auf eine Mitgliedschaft im Reitverein Parkentin e.V. ist mit dem unterschriebenen Informationsblatt zur Datenschutzverordnung abzugeben.

RV-Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.4 KB

Preise und Konditionen

Bankverbindung für Aufnahmegebühr, Mitgliedsbeiträge und Platznutzung:

BIC: NOLADE21ROS

Aufnahmegebühr für Mitglieder:                                                      25,00 €

Aufnahmegebühr für Kinder bis einschl. 14 Jahre:                       15,00 €

Jahresbeitrag für Mitglieder ab 17 Jahre:                                       66,00 €

Jahresbeitrag für Kinder/Jugendl. 11-16 Jahre:                            48,00 €

Jahresbeitrag für Kind bis einschl. 10 Jahre:                                 30,00 €