Werbemöglichkeiten

Als renommierte Veranstaltung ist das Parkentiner Reitturnier eine ideale Plattform für Wirtschaftsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

Dabei sorgen wir für die präzise Planung, Umsetzung und Betreuung der Sponsoringmaßnahmen – von Plakatwerbung bis zur Präsentation einer Springprüfung unter dem jeweiligen Unternehmensnamen.

Für weitere Informationen zu diesen oder den weiteren zahlreichen Möglichkeiten des Sponsoring bei dem Parkentiner Reitturnier sprechen Sie uns bitte an.
Wir beraten Sie gern.

Bandenwerbung

Die Bandenwerbung rund um den Springplatz gewährt eine optimale Medienpräsenz.

Parcours-mannschaft

Die Helfer im Parcours können in Kleidung mit Werbeaufdruck des sponsernden Unternehmens eingekleidet werden. So wird ein zusätzlicher Werbeeffekt erzielt, da diese Personen während der gesamten Prüfung im Parcours zu sehen sind.

Hinderniswerbung

Es gibt die Möglichkeit ein Hindernis in der CI Ihres Unternehmens anfertigen zu lassen, das dann in den Springparcours integriert wird. Durch die limitierte Anzahl an Werbehindernissen im Parcours ist ein hohes Maß an Exklusivität garantiert.

Prüfungstitel

Im Rahmen des Parkentiner Turniers werden verschiedene nationale Spring- und Dressurprüfungen ausgetragen. Die Prüfung kann mit Ihrem Unternehmensnamen verbunden sein und wird dann als ,,Preis der Firma x” kommuniziert und publiziert.

Die Übernahme einer Springprüfung könnte folgende Leistungen beinhalten:

• Der Prüfungstitel wird auf allen Drucksachen der Veranstaltung abgedruckt
  • Lautsprecherdurchsagen vor und während der Prüfung
  • Siegerehrung mit Ehrenpreisübergabe durch einen Repräsentanten Ihres Unternehmens
  • Das siegende Pferd erscheint zur Siegerehrung mit aufgelegter Paradedecke, die mit dem Logo Ihres Unternehmens versehen ist
  • Kommunikation eines PR Textes

Flaggenwerbung

Auf dem Veranstaltungsgelände können Werbeflaggen Ihres Unternehmens positioniert werden. Somit wird auch von ,,außen” die Aufmerksamkeit der Besucher auf das Engagement Ihres Unternehmens gelegt.

Ausstellungsstand

Im Ausstellungsbereich können Sie einen separaten Counter zur Präsentation Ihrer Produkte bzw. zum Verkauf Ihrer Produkte integrieren.